Dekoration

"Zuhause ist, wo das Meer ist"

Wahrscheinlich geht es Dir genauso wie mir….. 

 

Du möchtest dem kalten Wetter und der Nebelsuppe entkommen


JETZT AM MEER SEIN!

Am besten für Immer!


Die salzige Luft tief einatmen, den Wind und die Sonne auf der Haut spüren, den Wellen und Möwengeschrei lauschen, die Füsse tief im Sand vergraben

und mit einem Glas Wein in der Hand in den Sonnenuntergang blicken!

Oh Meer, du mein Sehnsuchtsort, meine große Liebe, es wär so schön wenn du nur bei mir wärst!


Du findest mich romantisch verklärt? Oh ja das bin ich - und meine Produkte auch. Genau genommen versuche ich dieses Gefühl in meine Kreationen zu transportieren....

 

Spürst Du sie jetzt auch? Diese Sehnsucht? Träumst du vielleicht sogar von einem Leben am Meer, einem entzückenden Strandhäuschen im Landhausstil?

 

Hmm, nun ja............Nicht alle Träume werden wahr.... leider...

 

Aber wenn du schon nicht ans Meer kommst, nicht immer bei ihm sein kannst, dann hol es Dir einfach nach Hause und mach es zu deinem ganz eigenen Meer!!

 

Denn Meer geht immer und überall!

 

Greif zu!

Handbedruckte Holzschilder

Treibholzdekoration/ Schilder

Tür- und Wandschmuck

Handgemachte Wegweiser

Aus Alt mach neu /Upcycling

Girlanden und Karten

Share by: